Samstag, 13. Juli 2013
Endlich Ferien *-*
Warum muss nur alles immer falsch sein, was ich tue? Ich wünsche mir so sehr, dass einmal jemand mit mir zufrieden ist und nicht immer irgendwas auszusetzen hat.
Aber wenn ich daran glauben soll und die Hoffnung nicht aufgebe, werde ich wohl einsam sterben.
Getsren habe ich mein Zeugnis bekommen - 10.Klasse. Ist kein Abschlusszeugnis, weil ich noch 2 Jahre vor mir habe.
Jedenfalls waren meine Eltern zum Glück mcht da, als ich gegen um elf nach Hause kam. Ich hatte also Ruhe bis ca. um sieben.
Dann gings los. Meine Eltern kamen nach Hause, das erste, was sie gesagt haben, war: "Du sitzt ja schon wieder am Rechner!" Nicht einmal ein Hallo. Wundervoll -.-
Ich hab meinen Ärger wie immer runtergeschluckt und angefangen, Essen zu kochen. Mein kleiner Bruder brachte sein Zeugnis, auf dem - man beachte - VIER Vieren standen. Alles schön und gut, eine kleine ermahnung, dann durfte er es wegpacken.
Ich hab gedacht, gut, wenn sie mit ihm zufrieden sind, werden sie ja wohl auch bei mir nichts anderes sein. Ich also mein Zeugnis gebracht. Man beachte - FÜNF Verbesserungen von 3 auf 2, nur eine Verschlechterung. In Mathe. Da ich sie aber bereits vorgewarnt hatte, sah ich das nicht als Problem. Ich glaub, das war ein Fehler.
Als erstes nahm es meine Mum in die Hand. Sie sah so aus wie immer, ohne irgendeine regung zu zeigen. Das hätte mir schon auffallen müssen. Aber ich war so stolz auf mich selbst, dass ich das nicht wirklich bemerkte. Mein Vater schaute es sich danach an und als auch er nichts sagte, konnte ich nicht nders und fragte einfach, ob sie denn zufrieden seien. Wie gesagt, eigentlich eine rhetorische Frage, aufgrund der fast liebevollen Ermahnung für meinen Bruder.
Umso mehr hat mich dann die Antowrt meines Vaters umgehauen. Er sagte ganz klipp und klar, dass er absolut nicht damit zufrieden sei und sich was einfallen lassen würde. Ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Am liebsten hätte ich geschrien, dass er sich doch gern mal in diese verdammte Klasse setzten durfte und versuchen konnte, sich in 5 Fächern zu verbessern.
Dazu gesagt: Ich war insgesamt drei wochen zu Hause, genau in der Zeit, in der die meisten Arbeiten geschrieben wurden. Aufgrund meines Kreuzbandes. Mein Lehrer hat mich nohch gelobt, dass ich meinen Schnitt sogar verbessert hatte, auch wenn ich gefehlt hatte. Meine Eltern sehen das nicht. Ich bin so glücklich darüber, das könnt ihr euch nicht vorstellen *Ironie aus*
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kommt mir immer mehr so vor, dass ich ihnen lästig bin und niemandem etwas recht machen kann.

In diesem Sinne können das doch nur WUNDERVOLLE Ferien werden, oder nicht? *Ironie heftig ausschalt*