Männer sind doch alle gleich :/
Diesmal gehts nicht um mich. Eine Überraschung. Aber ich bin ein so sensibler Mensch, dass mir die Sache noch mehr zusetzt, als meiner Freundin, die direkt betroffen ist.
Ich bin heute Morgen schon mit einem seltsamen Gefühl aufgestanden. Und zwei Stunden später bestätigte sich das: Ich bekomme eine Nachricht von ihr, in der sie mir erklärt, dass sie seit halb drei in der Nacht halber Single ist. Ihr Freund muss sie wohl angerufen haben und um eine Pause gebeten haben. Was auch immer das für ihn bedeutet.
Als sie mir das erzählt hat, war mein Tag gelaufen. Ich meine, die beiden waren noch am Wochenende total süß zueinander und er hat sie sogar durch die Schule getragen! Wie kann man von heute auf morgen sowas sagen? Und weil sie eben so super zusammengepasst haben, geht mir das ziemlich an die Nieren, weil auch sie nicht mehr so ganz sie selbst ist. Ihr macht das zu schaffen, das spür ich. Sebst durchs Internet :/
Kennt sich jemand von euch mit sowas aus? Gibt's noch eine Chance für die beiden? Ich würde es mir wünschen...




volbeatfan am 24.Sep 13  |  Permalink
Bei zwei Leuten die ich kenn ist das auch grade so...die hatten schon leichte Problemchen weil sie sich beschwert hat dass sie nie was zusammen machen usw. und meinte dann, sie will mit ihm drüber reden und es nochmal versuchen, aber was macht er? - Macht schluss mit der Begründung, dass er keine Gefühle mehr für sie hat.
Und sie rennt jetzt dauernd total verheult und fertig rum und ihm geht's super. Und dann hock ich zwischen den beiden irgendwo im Q-Zimmer rum und denk mir dass das ganz schön doof ist. Aber auskennen tu ich mich mit sowas auch nicht :D

rosenbluete am 24.Sep 13  |  Permalink
Ich kenn das von einer Freundin, die dauernd Freunde hat, die dann einfach so per SMS oder so Schluss machen. Sorry, aber das ist normal und ich glaub nicht, dass die zwei noch eine Chance haben ... :(

saphir96 am 25.Sep 13  |  Permalink
Darf Entwarnung geben - Er war so durch den Wind, dass er kaum mitbekommen hat, was er getan hat. Das heißt, die beiden sind immer noch zusammen. :D