Ferien. Und Gedanken. Und Erkenntnisse.
Wenn ich die Zeit zurückrechne, fällt mir auf, dass ich schon fast die Hlfte meiner Sommerferien verprasselt hab.
Irgendwie...unheimlich oO Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich nach den Ferien nur noch 3-4 Wochen zur Schule gehe und dann mein Gymnasium schmeiße.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich eigentlich bescheuert bin. Ich meine, ich werfe 6 Jahre harte Arbeit weg. Und ich verlasse Menschen, die ich eigentlich nie verlassen wollte.
R. zum Beispiel. In den Ferien ist mir irgendwie klar gewoden, dass es irgendwas gibt, was mich wirklich zu ihm hinzieht..Und das macht alles nur noch komplizierter.
Ich kann nicht gehen, ohne ihm wenigsten zu sagen, dass ich ihn mehr mag, als ich eigentlich geplant hatte. Aber ich bin nicht gut darin, sowas zu sagen...
Schwierig, Schwierig...
Aber irgendwie fühle ich mich, als würde ich ihm das schulden. Vielleicht, weil er dann die Wahl hat. Also, was er nun macht.
Zumindest eine kleine Hoffnung hab ich ja. Schließlich war er in der letzten Zeit vor den Ferien immer total süß. Und er hat mich zum Abscheid umarmt und mir schöne Ferien gewünscht. Hat er bei M. zum Beispiel nicht gemacht. *freu*
Naja, wird schon schiefgehen xD
Donnerstag bin ich erstmal dran. Oder vielmehr mein Knie. Ich geh ins Krankenhaus und werd operiert oO