Samstag, 3. August 2013
Liebe Grüße aus dem Einzelzimmer!
Ja, jetzt hab ichs hinter mir. Endlich.
Mein Knie hat ein neues Kreuzband, neuen Knorpel und es ist außerdem geklammert. Und das ist das Schlimmste. Denn beim Aufstehen tut das so verdammt weh, dass ich gar keine Lust hab, aufzustehen.
Und dann hab ich auch noch eine so höllische Physiotherapeutin, die nichts anderes zu tun hat, als mich zu quälen. Und die sieht schon aus wie so 'ne Hexe oO
Naja, jedenfalls gehts mir jetzt soweit so gut, dass ich wieder bloggen kann. Und hoffentlich am Dienstag heim darf.
Hab ich schon gesagt, dass ich Krankenhäuser hasse?



Dienstag, 30. Juli 2013
Ferien. Und Gedanken. Und Erkenntnisse.
Wenn ich die Zeit zurückrechne, fällt mir auf, dass ich schon fast die Hlfte meiner Sommerferien verprasselt hab.
Irgendwie...unheimlich oO Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich nach den Ferien nur noch 3-4 Wochen zur Schule gehe und dann mein Gymnasium schmeiße.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich eigentlich bescheuert bin. Ich meine, ich werfe 6 Jahre harte Arbeit weg. Und ich verlasse Menschen, die ich eigentlich nie verlassen wollte.
R. zum Beispiel. In den Ferien ist mir irgendwie klar gewoden, dass es irgendwas gibt, was mich wirklich zu ihm hinzieht..Und das macht alles nur noch komplizierter.
Ich kann nicht gehen, ohne ihm wenigsten zu sagen, dass ich ihn mehr mag, als ich eigentlich geplant hatte. Aber ich bin nicht gut darin, sowas zu sagen...
Schwierig, Schwierig...
Aber irgendwie fühle ich mich, als würde ich ihm das schulden. Vielleicht, weil er dann die Wahl hat. Also, was er nun macht.
Zumindest eine kleine Hoffnung hab ich ja. Schließlich war er in der letzten Zeit vor den Ferien immer total süß. Und er hat mich zum Abscheid umarmt und mir schöne Ferien gewünscht. Hat er bei M. zum Beispiel nicht gemacht. *freu*

Naja, wird schon schiefgehen xD
Donnerstag bin ich erstmal dran. Oder vielmehr mein Knie. Ich geh ins Krankenhaus und werd operiert oO



Freitag, 26. Juli 2013
Es geht aufwärst :)
Ich hab eine Entscheidung getroffen, die sehr wahrscheinloich mein ganzes Leben beeinflussen wird. Ich werd eine Ausbildung machen. Gymnasium verlassen und eine Ausbildung machen.
Am Anfang kam mir das noch charakterlos vor, weil ich mich ja so dagegen gesträubt habe, als es meine Eltern mir vorgeschlagen hatten. Doch letzte Nacht hab ich mir das alles wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es richtig ist. Ich habe einfach keine Lust mehr, diesem ewigen Druck standzuhalten.
Ich weiß, dass die 11.Klasse ncht einfach wird, im Gegenteil. Und auch die 12. Deshalb will ich das nicht mehr. Ich will neue Leute kennenlernen und mir vor allem mal was leisten können! Wenn ich jetzt noch 2 Jahre Schule mache, hab ih nichts. Kein Geld, nichts. Nur ein Abitur, mit dem ich nicht einmal weiß, was ich danahc anfangen soll.
Außerdem kann ich mir dann meinen Führerschein leisten, und das ist gleichzeitig meine Fahrkarte nach Amerika!
Es ist richtig, ich spüre es.