Freunde. Und frustrierende Physiotherapeuten.
Melde mich auch mal wieder! ;D
Nachdem ich den Großteil meiner Reha hinter mir habe, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Es wird und wird einfach nicht besser. Aber zum Glück gibt's da so eine geniale Erfindung, die sich Freunde nennt. Und wenn ich die habe, kann ich alles schaffen. Sie gibt mir Mut, wenn ich keinen habe und macht mich stark, wenn ich es nicht bin.
Aber dann gibt's auch noch hammer süße Physiotherapeuten, kaum älter als man selbst. Die strahlen dich an einem tag an, fragen dich über dein Leben aus und machen den Anschein, als interessieren sie sich für alles, was du machst und am nächsten Tag behandeln sie dich wie Luft. Echt frustrierend. Und dann fragt man sich natürlich, was in seinem Kopf vorgeht.
Frustrierend.